Zoot Woman – Album, Tour, MP3, Video

ZootWomanSeit ihrem namenlosen Album von 2003 war es relativ still um Zoot Woman. Aber eben nur relativ. Es gab vereinzelte Tracks auf Samplern, es gab Liveshows und außerdem weiß ja jeder, dass Stuart Price zu den gefragtesten Produzenten überhaupt gehört: dieses Jahr hat er unter anderem an Seals neues Album »System« Hand angelegt. Nun aber wieder Zoot Woman, und zwar auf Albumlänge.
Weder der Titel noch der Erscheinungstermin sind bekannt, dafür stehen schon die Tourdaten. Im März und April werden die größeren Städte bedient, mit späteren Festivalauftritten ist ebenfalls zu rechnen. Das Stück »We Won’t Break« wird bereits als Gratisdownload verteilt und gibt einen schönen Ausblick auf das, was da kommen mag: Glamouröser E-Pop Marke Zoot Woman, der etwas härter klingt als gewohnt und neuerdings eher in angesagter französicher Elektronik zu gehen scheint. Sogar das Video ist schon abgedreht.


VIDEO: Zoot Woman – We Won’t Break
MP3: Zoot Woman – We Won’t Break

Zoot Woman live:
22.03.2008 Berlin – Postbahnhof
29.03.2008 Hamburg – Uebel & Gefährlich
31.03.2008 Köln – Prime Club
01.04.2008 Frankfurt – Batschkapp

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here