Xiu Xiu, The Editors

t. Die Termine sollen im nächsten Jahr nachgeholt werden.

Weniger hart trifft es die Fans der Editors . Die Konzerte der Engländer wurden lediglich verschoben. Davon unberührt bleibt der Termin in Köln (24.10). Für München, Hamburg und Berlin gelten folgende Daten:

11.11. München – Atomic Cafe
12.11. Hamburg – Molotow
13.11. Berlin – Postbahnhof

Der Grund für die Verschiebung: Die Band erhält auf diese Weise die Möglichkeit, Franz Ferdinand bei ihren Frankreich-Gigs zu supporten. Und wer würde sich so etwas entgehen lassen? Ach ja: Die Karten für die verschobenen Termine behalten ihre Gültigkeit.

Das Unerfreuliche zuerst: Xiu Xiu haben ihre komplette Tour abgesagt. „Aus familiären Gründen“, wie es in der Pressemitteilung heißt. Die Termine sollen im nächsten Jahr nachgeholt werden. nnWeniger hart trifft es die Fans der Editors . Die Konzerte der Engländer wurden lediglich verschoben. Davon unberührt bleibt der Termin in Köln (24.10). Für München, Hamburg und Berlin gelten folgende Daten: nn11.11. München – Atomic Cafen12.11. Hamburg – Molotown13.11. Berlin – PostbahnhofnnDer Grund für die Verschiebung: Die Band erhält auf diese Weise die Möglichkeit, Franz Ferdinand bei ihren Frankreich-Gigs zu supporten. Und wer würde sich so etwas entgehen lassen? Ach ja: Die Karten für die verschobenen Termine behalten ihre Gültigkeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here