Wilde Tiere unter sich: Das Rock-en-Seine-Festival im Livestream

Ab heute für drei Tage im Livestream: Das Pariser Festival Rock en Seine mit SPEX-Titelstars wie den Libertines und Hot Chip.

Bei einer Sache verstehen die Macher des Rock-en-Seine-Festivals in Paris keinen Spaß: Kinder unter drei Jahren sind unter allen Umständen vom Besuch des Festivals ausgeschlossen. Also, Kids: Entweder Ausweis fälschen oder auf den Livestream zurückgreifen, der das ganze Wochenende über zur Verfügung steht.

Neben den erwähnten Titelhelden der aktuellen und der vorletzten SPEX-Ausgabe gibt es bei Rock en Seine auch noch Auftritte von Run The Jewels, Kate Tempest, Interpol, Jamie xx, Marina & The Diamonds und zahlreichen anderen Künstlern zu sehen. Live oder später auf Abruf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here