Weiterleitungsprobleme

rn ist dafür verantwortlich, dass unsere Seite zur Zeit nur über die IP-Adresse 217.24.220.235 erreicht werden kann. Wie lange diese Situation anhalten wird, wissen wir noch nicht.
Von dem Ausfall sind leider auch die gesamten spex.de-E-Mailadressen betroffen. In dringenden Fällen sind wir jedoch über spex.de@gmx.de oder telefonisch zu erreichen.

Wenn ihr diese News lesen könnt, habt ihr es wahrscheinlich schon bemerkt: Die Domain spex.de ist zur Zeit leider nicht zu erreichen. Ein fehlerhafter Eintrag in den weltweiten DNS-Servern ist dafür verantwortlich, dass unsere Seite zur Zeit nur über die IP-Adresse 217.24.220.235 erreicht werden kann. Wie lange diese Situation anhalten wird, wissen wir noch nicht.nVon dem Ausfall sind leider auch die gesamten spex.de-E-Mailadressen betroffen. In dringenden Fällen sind wir jedoch über spex.de@gmx.de oder telefonisch zu erreichen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here