Von Wochen und in knapp zwei Monaten

en Schmelztiegel für die besten der guten musikalischen Momente, ist ein Hammer. Eine Platte des Monats sozusagen. Und sie erscheint am 07. Oktober. Freitag ist ja jetzt Musiktag. Aber: Wie das veröffentlichende Label City Slang informiert, wird zwar die Doppel-CD mit limitierter Bonus EP rechtzeitig fertig, die Doppel-LP, "die die Genannte Bonus EP einfach in sich aufsaugt und sie kurzerhand zur Seite 4 erklärt" (so das Label), aber wird leider erst eine Woche später erscheinen. Die CD ist dafür aber auch "extrem aufwendig, mit dem dicksten Booklet der Welt (oder so)". Sie sollte also ein Trost sein können. Wer dennoch Vinylfetischist bleiben will und deshalb jetzt etwas betrübt ist: hier kommt die Linderung. Und zwar in Form von bestätigten Tourdaten auf die sich SPEX nicht nur freut, sondern auch gleich, äh, präsentiert!
01.12 A-Wien – Szene
03.12 München – Feierwerk
05.12 Berlin – Postbahnhof
10.12 Hamburg – Knust
11.12 Frankfurt – Mousonturm
13.12 Köln – Primeclub

Update, 29.09.05 – 23:04 Uhr:
ACHTUNG: In den ersten Ankündigungen war das Frankfurter Konzert fälschlicherweise für den zwölften Dezember angekündigt. Der richtige Termin ist der 11.12. im Mousonturm!

Abonnentinnen lesen es eventuell schon heute schwarz auf weiß nach, wir sind uns da schon etwas länger sicher: auch das neue, selbstbetitelte Album der Broken Social Scene, dem kanadischen Schmelztiegel für die besten der guten musikalischen Momente, ist ein Hammer. Eine Platte des Monats sozusagen. Und sie erscheint am 07. Oktober. Freitag ist ja jetzt Musiktag. Aber: Wie das veröffentlichende Label City Slang informiert, wird zwar die Doppel-CD mit limitierter Bonus EP rechtzeitig fertig, die Doppel-LP, "die die Genannte Bonus EP einfach in sich aufsaugt und sie kurzerhand zur Seite 4 erklärt" (so das Label), aber wird leider erst eine Woche später erscheinen. Die CD ist dafür aber auch "extrem aufwendig, mit dem dicksten Booklet der Welt (oder so)". Sie sollte also ein Trost sein können. Wer dennoch Vinylfetischist bleiben will und deshalb jetzt etwas betrübt ist: hier kommt die Linderung. Und zwar in Form von bestätigten Tourdaten auf die sich SPEX nicht nur freut, sondern auch gleich, äh, präsentiert! n01.12 A-Wien – Szenen03.12 München – Feierwerkn05.12 Berlin – Postbahnhofn10.12 Hamburg – Knustn11.12 Frankfurt – Mousonturmn13.12 Köln – PrimeclubnnUpdate, 29.09.05 – 23:04 Uhr:nACHTUNG: In den ersten Ankündigungen war das Frankfurter Konzert fälschlicherweise für den zwölften Dezember angekündigt. Der richtige Termin ist der 11.12. im Mousonturm!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here