Videopremiere: Mutter »Wer hat schon Lust, so zu leben«

Mutter ließen für das Video zu »Wer hat schon Lust, so zu leben« die Kamera zu sich in das Clouds Hill Studio. Wir zeigen das Ergebnis erstmals.

Seit Freitag hat die eine oder der andere diese Frage wohl bereits im Ohr: Wer hat schon Lust, so zu leben? Nachdem Mutter ihre Beobachtungen über die Situation der Sinti und Roma in Berlin bereits letzte Woche als Gratis-Download online gestellt haben, reichen sie nun ein schlichtes Performances-Video zum Song nach. Eine gute Gelegenheit, nochmals die aktuelle Besetzung mit Max Müller, Florian Koerner von Gustorf, Michael Fröhlich, Olaf Boqwist und Julie Miess zu studieren und die Tourdaten im Oktober auf Kompatibilität mit dem eigenen Kalender hin zu überprüfen.

Das neue Album, Text und Musik, erscheint am 12. September bei Clouds Hill.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here