Verlosung: Tickets für das Week-End Fest #5

Ariel Pink mit Chor, Billy Childish ohne Chor. Aber hey, Billy Childish! – beim Week-End Festival in Köln. Wir verlosen Tickets für das Wochenende in Köln.

Am Start bei der fünften Edition des Kölner Week-End Fest: NotwistBilly ChildishAriel Pink – und der Chor der TH Köln. Mit eben jenem wird der Exzentriker einen Teil seines Konzerts spielen, die Kompositionen wurden dafür speziell von Komponist Jherek Bischoff verfasst.

Einmal-Projekte wie dieses haben bereits Tradition auf der Week-End-Bühne. Man erinnere sich an Robert Forster mit lokaler Streichquartett-Begleitung, ebenfalls geschrieben von Bischoff, oder Brian Enos Songinterpretationen von »Taking Tiger Mountain (By Strategy)«, die heimlich in die Auftritte von zehn KünstlerInnen gestreut wurden.

Im Rahmen der Künstlergespräche mit Film – und Medienkünstler Phil Collins stehen nicht nur The Pop Group, sondern eben auch Ariel Pink rede und Antwort. Sein Film »Tomorrow Is Always Too Long«, eine genreübergreifende Stadtsymphonie über Glasgow, wird ebenfalls am besagten Wochenende in der Filmpalette Köln zu sehen sein.

SPEX.de verlost 2×2 Wochenend-Tickets für das Week-End Fest in Köln. Wer teilnehmen möchte, schickt einfach eine Mail inklusive vollständigem Namen mit dem Betreff »Week-End Fest« an gewinnen @spex.de. Einsendeschluss ist der 08. November. Das Los entscheidet. Wir wünschen viel Glück!

SPEX präsentiert Week-End Fest #5
20.–21.11. Köln – Stadthalle Köln Mülheim
Alle weiteren Informationen zu Programm und Tickets gibt es hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here