Videopremiere: Ty Segall »The Man Man«

Video zu Ty Segalls "The Man Man"

Ty Segall findet zwischen all den Albumaufnahmen anscheinend nicht mehr die Zeit, auch andere Angelegenheiten zu regeln. Im neuen Video zu »The Man Man«, das SPEX erstmals zeigt, wird ihm das nun zum (blutigen) Verhängnis.

Das Stück aus Segalls aktuellem Album Sleeper entwickelt in diesem Kurzfilm ein eigenartiges Eigenleben. Aufgeputscht von einer Kassettenversion des Albums und mit der verstörenden Figur von Segalls Melted-Cover als Schutzheiligen fährt ein schwer bewaffnetes Quartett durch die Straßen. Es ist eine mutante, halb menschliche, halb insektenhafte Multiplikation jener unheimlichen Person, von der der Musiker im Song singt: »Up the river, to your store, down your body, he’ll, make you crawl / Out your mouth, in my ear, he said the special things only I would want to hear.« Und dieser hat es nun auf Ty abgesehen. Doch statt »zsch-zsch-zsch« it goes: Bang! Bang! Bang! Armer, besessener Ty!

Wenn Sleeper für dich eines der Alben des Jahres ist, dann stimm doch jetzt beim SPEX Leserpoll 2013 ab! Auch das beste Musikvideo wird gesucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here