Trentemøller auf Tour

Der dänische Technomusiker Trentemøller

Trentemøller veröffentlichte im September sein neue LP Lost. Nun kann den dänischen Technomusiker samt Album und Band im November auf einer Handvoll Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz live erleben.

Nach seiner Stippvisite in diversen Stadien im Vorprogramm von Depeche Mode und einigen Terminen auf größeren Festivals kommt Anders Trentemøller nun also für eine eigene Tour. Auf dieser wird er dann auch sein aktuelles Album, auf dem er sich stilistisch noch breiter aufgestellt hat, zum ersten Mal live vor Publikum spielen.  Außerdem kündigte er jüngst eine rein instrumentale Version des Werks für den 18. November an.

Trentemøller live
12.11. Berlin – Astra
14.11. Köln – Essigfabrik
15.11. Zürich – Volkshaus
16.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
18.11. Wien – Arena