Together alone NOT

Kann ja nicht sein, dass wir dies hier unterschlagen: Wie die englische Sun berichtet, ist Oasis-Frontmann Liam auf dem besten Weg eine Art Supergroup zu formieren, die bislang nicht bestätigten Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr Songs für ein in der Weihnachtszeit erscheinendes Album aufnehmen w …
Kann ja nicht sein, dass wir dies hier unterschlagen: Wie die englische Sun berichtet, ist Oasis-Frontmann Liam auf dem besten Weg eine Art Supergroup zu formieren, die bislang nicht bestätigten Gerüchten zufolge noch in diesem Jahr Songs für ein in der Weihnachtszeit erscheinendes Album aufnehmen wird. Mit dabei ist der ehemalige Stone Roses Gitarrist John Squire und George Harrisons Sohn Dhani, der bereits mit den Aufnahmen zur neuen Oasis-Platte in Verbindung gebracht wurde. Die Produktion des Oasis-Albums (ohne Death In Vegas) dürfte sich durch diesen Umstand nicht einfacher gestalten, nachdem sich die Gallagher Brüder zwischendurch mal wieder hoffnungslos zerstritten hatten und Liam nun die Flucht nach vorne antritt. Squire und Harrison, beide als Gitarristen vorgesehen, sollen übrigens nicht die letzten Musikpormis sein, die für das Projekt im Gespräch sind.

Edit: Mitlerweile streitet Mr. Gallagher alles ab. Ein Sprecher: "The welcome heat of Sunday’s weather in London must have got to the editorial staff at The Sun newspaper, so much so that they dreamed up a bizarre story about Liam Gallagher forming a supergroup with John Squire." Schade eigentlich… "Liam is already in a supergroup called Oasis, and far from taking a break in London, as The Sun story would have us believe, he is busy and recording and mixing the next Oasis album, due for release later this year." …aber irgendwie vielleicht doch auch besser so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here