Thurston Moore

Thurston Moore, Ex-Sonic-Youth (Aber wem sagen wir das eigentlich?) kommt auf Tour.

Bereits heute Abend wird Thurston Moore im kleinen WestGermany in Berlin-Kreuzberg auftreten, visuell unterstützt von Filmaufnahmen des Ecstatic Peace Library. Allen, die für das bereits ausverkaufte Konzert keine Karten erhalten haben, sei gesagt: Ruhig bleiben, ausatmen, August freihalten! Dann kommt Moore für drei weitere Auftritte in größere Veranstaltungsorte. Neben Abenden in erneut Berlin und Bielefeld wird er dabei auch ein Set beim Hamburger Festival MS Dockville spielen. Zuletzt hatte der Gitarrist mit diversen Kollegen kollaboriert, im Herbst soll ein neues Solo-Album auf Matador erscheinen. Man darf sich also auch auf die Aufführung neuen Materials einstellen.

SPEX präsentiert Thurston Moore live
17.08. Berlin – Lido
18.08. Bielefeld – Forum
Außerdem:
16.08. Hamburg – Dockville-Festival