Steckspiel in München

weit entfernten) Alternative zur Auftaktfeier der bevorstehenden Höllentour suchen, sei die nachfolgende Veranstaltung empfohlen:
In München startet morgen das digitalanalog Festival und wird dem Besucher bis in die Nacht auf Sonntag eine Schnittmenge aus Bild, Wort und Ton bieten. In der Münchner Schrannenhalle treffen hierfür Musiker wie Angie Reed und Turner u.a. auf einen lesenden Hans Platzgumer uvm.
Wer Näheres zum Programm erfahren möchte, findet dieses unter http://www.digitalanalog.org
Ach ja: Der Eintritt ist kostenlos. Helau und Alaaf.

Morgen, am 11.11., beginnt die Karnevalssaison. Für viele Menschen ein Grund, Köln, Düsseldorf, Mainz und was es da sonst noch gibt zu verlassen. Allen, die noch nach einer (ausreichend weit entfernten) Alternative zur Auftaktfeier der bevorstehenden Höllentour suchen, sei die nachfolgende Veranstaltung empfohlen: nIn München startet morgen das digitalanalog Festival und wird dem Besucher bis in die Nacht auf Sonntag eine Schnittmenge aus Bild, Wort und Ton bieten. In der Münchner Schrannenhalle treffen hierfür Musiker wie Angie Reed und Turner u.a. auf einen lesenden Hans Platzgumer uvm. nWer Näheres zum Programm erfahren möchte, findet dieses unter http://www.digitalanalog.orgnAch ja: Der Eintritt ist kostenlos. Helau und Alaaf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here