SPEX präsentiert Danny Brown live

Danny Brown kommt für vier Termine nach Deutschland, um sein Ende September erscheinendes Album Atrocity Exhibition live zu präsentieren. Das wiederum präsentiert SPEX.

Die erste Single »When It Rain« hatte es schon angekündigt,»Pneumonia« konnte es nur bestätigen: Danny Browns neuer, von Elektronika und Grime beeinflusster Style ist der Sound der Stunde, seine Platte Atrocity Exhibition schickt sich schon jetzt an, das Rap-Album des Jahres zu werden. Inzwischen wissen wir auch, wann mit der Bescherung zu rechnen ist: Am 30. September erscheint das Album auf Warp Records.

Was wir jetzt auch wissen: Danny Brown wird für mehrere Termine nach Deutschland kommen, und das schon bald. Der Vorverkauf für die Konzerte in Berlin, Frankfurt, Köln und Hamburg startet am Freitag, den 09. September.

SPEX präsentiert Danny Brown live
25.11. Berlin – YAAM
26.11. Frankfurt – Gibson
27.11. Köln – Kantine
29.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here