Die Luft zitterte vor Klarheit

Anstelle langer Worte, die später doch nur nach Eigenlob klingen, möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken: Bei allen Besuchern von Spex Live im Berghain am vergangenen Mittwoch, die unsere Konzert- und Club-Nacht bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben. Bei allen Bands und DJs, die auf drei Floors insgesamt mehr als 26 Stunden Musik gespielt haben. Bei allen Mitarbeitern des Berghains, die durch ihre Hilfe und ihr Engagement diesen Abend erst möglich gemacht haben. Bei allen Partnern und Kollegen, die unser Fest inhaltlich und logistisch unterstützt haben.

    Die Luft zitterte vor Klarheit – dies möchten wir bei Spex Live in Köln im Rahmen der c/o pop am 23. Juni gerne wiederholen.

[nggallery id=6]

Alle Fotos: © 2010 Roland Owsnitzki / Spex

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here