Spex in eigener Sache – Wir in euren Foren

TippenMit so vielen dermaßen optimistischen Rückmedlungen hätten wir gar nicht gerechnet. Einen Tag nach Bekanntgabe der Spex-Redaktions- und Lesercharts ist nicht nur unser Forum, sondern auch das der benachbarten Magazine voll des Lobes. Sehen wir uns die schönsten Leser-Feedbacks doch mal en Detail an:

Legoland meint im Intro-Forum: »Auf die Spex Jahrescharts scheißt der Hund. Punkt.«

Genial! Und da geht noch viel mehr:
Dinosaurier:
»Oi Oi!«

Retox:
»Was ist noch unwichtiger als die Intro-Jahrescharts? Die Spex-Jahrescharts!«

Noch mehr Jubel gibt es nur bei Plattentests.de:
 
DerZensor:
»Sehr berechenbar.«

Fuchs:
»Ich finde die ziemlich mies. Einfach der ganze Mainstream-Kram.«

Lyxen:
»Wie immer eine furchtbare Liste.«

 Dan:
»›Graduation‹ scheint sich wohl keiner in der Redaktion richtig angehört zu haben …«

Modestmarc:
»Was ist das denn für eine beknackte Spex Alben-Liste, da kennt man ja fast nichts.«

KingAdRock:
»Dieser Tocotronic-Remix ist ja ganz schön scheiße.«

Na, so sieht’s nunmal aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here