Spekulationen und Dokumente

. Auch ein nun veröffentlichtes Dokument des "County of Los Angeles, Department of Coroner" gibt keine genauen Aufschlüsse. Der Tragik nimmt all das nichts. Unter "Mehr über" gibt es der Vollständigkeit halber die entsprechenden Links, für all jene, die es interessiert. Ein Kommentar an dieser Stelle gibt es jedoch nicht.

Nicht schön, das. Rund um den Tod von Elliott Smith wird bereits seit geraumer Zeit spekuliert, ob es sich eventuell doch nicht um einen Selbstmord handelt, wie zunächst angenommen wurde. Auch ein nun veröffentlichtes Dokument des "County of Los Angeles, Department of Coroner" gibt keine genauen Aufschlüsse. Der Tragik nimmt all das nichts. Unter "Mehr über" gibt es der Vollständigkeit halber die entsprechenden Links, für all jene, die es interessiert. Ein Kommentar an dieser Stelle gibt es jedoch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here