Soundtrack zu Under The Skin im Stream

Under The Skin

Under The Skin, der Sci-Fi-Thriller mit Moralin-Alien Scarlett Johansson, erscheint hierzulande direkt auf DVD. Den Soundtrack von Micachu & the Shapes gibt es trotzdem schon zu hören.

Was ist von der Qualität eines Filmes zu erwarten, der es trotz gutem Regisseur (Musikvideomaccher Jonathan Glazer) und guter wie prominenter Hauptdarstellerin (Scarlett Johansson) nicht in die Kinos schafft? Der Trailer sah doch vielversprechend aus. Am Soundtrack kann es auch nicht gelegen haben. Dieser wurde von Mica Levi eingespielt, Kopf von Micachu & The Shapes, und ist ordentlich beklemmend geraten. Wem also sein oder ihr Herz gerade zu sehr expandiert (weil schönes Wetter, neue Facebook-Bekanntschaft oder ganz viele * im Whatsapp-Verlauf), dem sei Pitchfork Advance an selbiges gelegt, denn dort wird der Score gerade gestreamt. Schnürrt ein, schön feste. Für den DVD-etc.-Start gibt es derweil noch keinen Termin.