Schnellschnell

die Franz Ferdinand-Show im Dock (plus The Kills & Sons And Daughters) zu holen. Es ist dafür nämlich zu spät, das Konzert restlos ausverkauft. Tickets gibt es allerdings noch Berlin (10.11.), Dresden (11.11) und München 12.11.), aber auch die gehen laut Agentur "weg wie warme Semmeln. Die Leute sollen schnell sein!" Wir empfehlen diese Warnung ernst zu nehmen, ohne hier einen auf Hysterie machen zu wollen. Ehreschwöre.

Jaja, mal wieder eine Tournews. Muss aber sein, denn seit heute gibt es in Hamburg lange Gesichtern bei all jenen die dachten es würde reichen, sich erst in ein paar Tagen eine karte für die Franz Ferdinand-Show im Dock (plus The Kills & Sons And Daughters) zu holen. Es ist dafür nämlich zu spät, das Konzert restlos ausverkauft. Tickets gibt es allerdings noch Berlin (10.11.), Dresden (11.11) und München 12.11.), aber auch die gehen laut Agentur "weg wie warme Semmeln. Die Leute sollen schnell sein!" Wir empfehlen diese Warnung ernst zu nehmen, ohne hier einen auf Hysterie machen zu wollen. Ehreschwöre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here