Rotten To The Core

Was haben Daniel Küblböck und Johnny Rotten gemein? Nun, wäre man gehässig, könnte man behaupten, dass es sich bei beiden um lupenreine one hit wonders handelt, Küblböck als Semi-Superstar und Rotten als Semi-Sex Pistol. Aber von dieser vermeintlichen Gemeinsamkeit mal abgesehen, sind beide Kandidat …
Was haben Daniel Küblböck und Johnny Rotten gemein? Nun, wäre man gehässig, könnte man behaupten, dass es sich bei beiden um lupenreine one hit wonders handelt, Küblböck als Semi-Superstar und Rotten als Semi-Sex Pistol. Aber von dieser vermeintlichen Gemeinsamkeit mal abgesehen, sind beide Kandidaten bei "I’m a celebrity…Get me out of here!" Yep, sie haben richtig gelesen, wertes Publikum. Hatte man von Freund Küblböck in der Tat nichts anderes erwartet, stellt sich bei Lydons Teilnahme in der Tat die Frage, ob der in Los Angeles lebende Altpunk das – Gerüchten zufolge – in den vergangenen Jahren mit Immobilienspekulationen verdiente Geld ob schwindender Popularität schon versoffen hat. Zumindest lässt dies so eine Verzweiflungstat stark vermuten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here