REPLAY Laserblast vs Charli XCX

Charli XCX auf der REPLAY Laserblast Tour in München

Charli XCX auf der REPLAY Laserblast Tour in München   FOTO: Vice

Replay hat eine neue Capsule-Kollektion für den Herbst/Winter: die umweltschonende Laserblast, mit der Charli XCX nun vor Kurzem auf Club-Tour war.

Im Terrassensaal in München trat die brititsche Pop-Sängerin mit dezentem Goth-Einschlag und weniger dezenter Rave-Attitüde vor wenigen Tagen gemeinsam mit Dark Sky und Sascha Sibler auf. Neben ihrem eigenen Debütalbum True Romance stellte CXCX dabei auch den neuen Denim-Look der italienischen Marke vor. Dieser ist zwar ein ansehnlicher verblichener used chic, kommt in der Produktion aber ganz ohne Chemikalien aus. Tatsächlich wird nämlich Laser-Technologie zur Bearbeitung der Jeans, sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren, angewendet. Nachfolgend ein paar Eindrücke. Weitere Infos zur Kollektion und dem Laserclub auf shop.replay.it/en/Laserblast.

REPLAY Laserblast

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here