Der den Blues rappt: Rag’n’Bone Man – Vorverkaufsstart

Der Brite Rag’n’Bone Man kommt mit seinem Debütalbum für ein exklusives Konzert nach Deutschland. Die Tickets gibt es ab jetzt.

Rory Graham alias Rag’n’Bone Man ist im Kopf Songwriter, sein Herz gehört dem Hip-Hop. Mit 15 griff er das erste Mal zum Mikro, freestylte in den Kellerclubs seiner Heimatstadt Uckfield in Großbritannien, dann kam das Alter und mit ihm der Blues. Auf zwei EPs hat Graham bislang beides zusammengebracht – und ohne Album zwei Brit Awards gewonnen und Europatourneen ausverkauft. In diesem Jahr soll nun das erste lange Debüt folgen. Damit kommt Graham im Herbst auch in die Hauptstadt.

Rag’n’Bone Man live
06.11. Berlin – Columbiahalle
Tickets via Ticketmaster gibt’s ab sofort hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here