Queens Of The Stone Age – Live, Live, Live

QOTSA’s war ziemlich voll bei ihren Konzerten Ende Juni / Anfang Juli, als die Queens Of The Stone Age gerade mit ihrem noch frischen Album »Era Vulgaris« unterwegs waren. Denn trotz großer Hallen kamen mancherorts mehr Besucher als es Karten gab. Dem kann man ja nun entgegensteuern: Die Queens Of The Stone Age kommen im November für fünf Konzerte nach Deutschland, betroffen sind diesmal vor allem die mittelgroßen Städte, Ausnahme Hamburg. Jeder ist also frühzeitig vorgewarnt, Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf. Die Daten:
Queens Of The Stone Age Live:
16.11. Dortmund    – Westfalenhalle 2
17.11. Stuttgart – Messe Congresscentrum B
18.11. Wiesbaden – Schlachthof
19.11. Nürnberg    – Löwensaal
21.11. Hamburg – Große Freiheit 36

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here