Programm für die Kalenderwoche 19 in 04

Dienstag, 04.05.04: The Winner Roches It All – Der Eurovision Song Contest wirft seine Schatten unter die Augen der Teilnehmer, der Zuschauer und ganz Istanbuls. Daher – und weil Agnostika Fältskog ein Soloalbum an den Start gebracht hat – setzt es ABBA-Wochen bei Fast Forward. Zumindest was unsere …
Dienstag, 04.05.04: The Winner Roches It All – Der Eurovision Song Contest wirft seine Schatten unter die Augen der Teilnehmer, der Zuschauer und ganz Istanbuls. Daher – und weil Agnostika Fältskog ein Soloalbum an den Start gebracht hat – setzt es ABBA-Wochen bei Fast Forward. Zumindest was unsere flotten Headlines angeht. Plus: Anlässlich der Veröffentlichung der Pixies Best Of-CD und –DVD präsentiert Charlotte als Appetithäppchen einen Zusammenschnitt aus deren Tourtagebuch und verlost nebenbei für alle Fans und solche, die es daraufhin werden wollen, ein paar Exemplare der Pixies-Werkschau auf DVD. Und wo wir gerade bei Musikerlegenden sind: Morrissey is back!!! Und er hat offensichtlich eine Rechnung mit Mutter England zu begleichen.

Mittwoch, 05.05.04: Roching Queen – Auch heute hat Charlotte die Spendierhosen an und verlost neben Johnny Cash-DVD’s auch noch politisch korrekte Pakete der Compilation "Rock Against Bush". Außerdem: Großer Resteausverkauf in der Abteilung Tanzvideos.

Donnerstag, 06.05.04: Rocherloo – Der alternative Grand Prix bei Fast Forward! VIVA goes Eurovision Song Contest. Fast Forward bietet die geschmackvolle Alternative zum Lied für Istanbul. Tolle Songs aus aller Herren Länder Europas werden von Charlotte vorgestellt und dem geneigten Publikum zur ultimativen Punktevergabe vor die Füße geworfen. Den Indie-Euro-Charts-Run-Down gibt’s dann pünktlich zur Großveranstaltung am Donnerstag, 13.05.04.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here