Prince live in Berlin

Prince bei einem New Girl Gastauftritt

Prince kommt nächste Woche für ein Konzert nach Berlin. Der Vorverkauf startet bereits heute.

»THE BREAKDOWN«, »Breakfeast Can Wait«, »FUNKNROLL«, »PRETZELBODYLOGIC«, »FALLINLOVE2NITE« – Prince hat in letzter Zeit einige neue Songs allein oder mit seiner Band 3rdeyegirl veröffentlicht. Erst im April hatte er bestätigt, dass ein neues Album auf dem Weg ist. Nun kommt er völlig überraschend am 3. Juni, also am Dienstag in einer Woche, ins Tempodrom, Berlin. Der Vorverkauf für das spontan angekündigte Konzert startet bereits heute, um 12 Uhr, bei Eventim.

UPDATE: Dass die Prince-Preise so horrend ausfallen würde, hatten wir nicht gewusst, empfehlen an dieser Stelle aber die Lektüre eines aktuellen Jungle World-Artikels zur Problematik.