Premiere: Zulu Pearls »Lightweight« (Dirty Beaches ft. Sapphire Slows Remix)

Darauf ein Bier: Zulu Pearls

Mit »Lightweight« ist der Band Zulu Pearls ein kleines Schwergewicht gelungen. Jetzt haben Dirty Beaches & Sapphire Slows den Song zusammen aufgenommen. Wir streamen ihn erstmals.

Am 31. Oktober lässt die Berliner Expat-Band Zulu Pearls ihre neue EP Singles Deluxe via Serve & Volley Records auf uns los. Neben dem Straßen-Epos-Video (siehe unten) zu dem hervorstechenden Stück, »Lightweight«, gibt es nun auch eine Re-Interpretation von selbigem. Alex Hungtai alias Dirty Beaches, ebenfalls hier gestrandeter Wüterich, der im November sein neues Instrumentalalbum Stateless veröffentlichen wird, hat sich mit der Tokyoter Produzentin und Musikerin Sapphire Slows zusammengetan, um das Stück nochmals komplett durch die elektronische Wäsche gehen zu lassen und den Pop-Kern des Stückes noch stärker herauszuarbeiten. Das Ergebnis gefällt, mindestens.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here