Perfect Pussy streamen Debütalbum Say Yes To Love

perfectpussy

I Have Lost All Desire For Feeling war gestern, heute sagen Perfect Pussy: Say Yes To Love – nun liegt der Album-Stream vor.

Erst kürzlich haben Perfect Pussy, respektive Sängerin Meredith Graves für Diskussionsstoff gesorgt, als sie für eine Sonderedition von Say Yes To Love ihr Blut unter das Vinyl hat mischen lassen. Die 300 Exemplare waren innerhalb von Stunden ausverkauft. Man kann der Aktion nun Effekthascherei vorwerfen, doch in ihrer Entschlossenheit eignet sie sich prächtig als Synonym für die überbordende Direktheit, mit der ihre Band Musik macht. Auch wenn man ungeübt von Graves Wortkaskaden nur Fetzen versteht, zeigen dieses, dass die 26-Jährige für einiges eintritt und noch mehr zu sagen hat. So auch auf der am Freitag via Captured Tracks erscheinenden Debütplatte ihrer Band, die es nun in voller Länge, pardon, Kürze zu hören gibt. Darauf, wie schon auf der EP I Have Lost All Desire For Feeling: dichtester Sound aus Gitarren und anderen Störgeräuschen nebst Graves, die ihr Innerstes nach Außen kehrt.

NPR.org stream Say Yes To Love derzeit in voller Länge.

Say Yes To Love