Ozzy Osbourne kommt auf große Deutschlandtour / Vorverkaufsstart

Cover: The Essential Ozzy Osbourne

Ein schwarzer Tag! Mit Ozzy Osbourne geht einer der letzten großen Rockstars ein letztes Mal auf große Tour. Ticketmaster hat die Karten.

Was sagt es über einen Musiker aus, wenn man trotz fantastischer, unendlich einflussreicher Songs und Alben für das Abbeißen von Fledermausköpfen, nachhaltige Drogenschäden und die Mutter aller B-Promi Reality-TV Shows bekannt ist? Dass er gelebt hat, verdammt! Und auch wenn Ozzy Osbourne mittlerweile mehr gelebt hat als 25 Heavy-Metal-Bands zusammen, lebt er immer noch und spielt weiterhin Musik.

Von 2018 bis 2020 wird Ozzy nochmal auf große Abschiedstournee gehen und das nur ein knappes halbes Jahr nachdem er mit Black Sabbath auf vier Kontinenten einer knappen halben Million Menschen auf Wiedersehen sagte. Diese Tour solle wirklich seine letzte werden, sagte er in einem Statement, „aber ich kann nicht versprechen, dass ich nicht hier und da noch ein paar Shows spielen werde.“

Ozzy Osbourne live
28.06. Oberhausen – Konig-Pilsner Arena
Karten gibt es hier bei Ticketmaster.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here