OutKast – »Class Of 3000«-Soundtrack

André Benjamin, bekannt unter den Namen André 3000 und Dre, sowie als eine Hälfte des Hiphop-Duos OutKast, hatte ja schon einige schräge Ideen. Jüngster Spross seiner Kreativität ist seine mit viel Chaos und Charme ausgestattete Anime-Serie »Class Of 3000«: Protagonist Sunny Bridges, ein aufopferungsvoller Lehrer und Musikgenie, ist angetreten seine Schüler Musik zu lehren – und, noch wichtiger: »to tear down the walls of convention with the wrecking ball of creativity«, wie André Ende letzten Jahres gegenüber Newsday.com erklärte.

Unnötig zu erwähnen, dass André auf den Soundtrack besonders großen Wert gelegt hat. Zum Kick-Off der zweiten Staffel in den USA erscheint deshalb auch folgerichtig der scratchy Score zum Cartoon. »Class Of 3000: Music Volume One« ist eine Sammlung exklusiv von André 3000 produzierter Tracks mit Features sämtlicher Charaktere der Serie und wird am 3.Juli auf LaFace/Sony BMG erscheinen.

Tracklisting: »Class Of 3000«

01. Class of 3000 Theme
02. Life Without Music
03. Throwdown
04. Oh Peanut
05. We Want Your Soul
06. Banana Zoo
07. A Richer Shade of Blue
08. Fight the Blob
09. UFO Ninja
10. Kim Kam Jam
11. Luna Love
12. The Crayon Song
13. My Mentor
14. Cool Kitty

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here