Ohrensessel

hnen die Jungs ihre Filmgespräche auf und stellen sie als Podcast ins Netz. Die ersten Themen, die diskutiert wurden, waren: "Monster Classics: Frankenstein", "Jack Arnold Klassiker", "John Hughes Cult Comedies", "Scarface (Original & Remake)". Erreichbar sind die Filme über ohrensessel-filme.de.

Wenn Bernd Begemann keine Musik macht, guckt er gerne Filme. Und wenn er Filme guckt, diskutiert gerne darüber. Am liebsten mit seinen Freunden Benjamin Maack und Ben Schadow. Jetzt zeichnen die Jungs ihre Filmgespräche auf und stellen sie als Podcast ins Netz. Die ersten Themen, die diskutiert wurden, waren: "Monster Classics: Frankenstein", "Jack Arnold Klassiker", "John Hughes Cult Comedies", "Scarface (Original & Remake)". Erreichbar sind die Filme über ohrensessel-filme.de.n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here