off and on the road

Die Herren Riedl und Johnson haben sich für das Video zu »Perpetual Motion« (auf »Tobacco Saves Lives« und ab dem 13.09. auch als Single) höchstselbst vor die Kamera begeben. Habt ihr schon längst auf der Seite von Rewika entdeckt? Bereits 50 mal angeschaut? Na dann herzlichen Glückwunsch. Alle ande …
Die Herren Riedl und Johnson haben sich für das Video zu »Perpetual Motion« (auf »Tobacco Saves Lives« und ab dem 13.09. auch als Single) höchstselbst vor die Kamera begeben. Habt ihr schon längst auf der Seite von Rewika entdeckt? Bereits 50 mal angeschaut? Na dann herzlichen Glückwunsch. Alle anderen sollten sich schleunigst in unserer Videoecke die Geschichte vom ferngesteuerten Spielzeugauto, das abhaut gen Sonne, Freiheit und Monstertruck-Show ansehen, endlich mal bei Rewika.com vorbeischauen und Tobacco live abpassen:
14.09. CH-Zürich – Ziegle Oh Lac
16.09. CH-Luzern – Boa
17.09. CH-Rorschach – Hafenbuffet
27.09. Hamburg – Weltbühne
28.09. Dortmund – FZW
29.09. Köln – Gebäude 9 (mit Ampersand)
30.09. Hildesheim – Rockclub (mit Electric Club)
01.10. Wiesbaden – Schlachthof (mit Girls in Hawaii)
19.11. Berlin – Bastard (Karrera Klub)
20.11. Leipzig – Ilses Erika

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here