Trailer zu Nymphomaniac

Der Trailer zu Lars von Triers Nymphomaniac

Der Trailer zu Lars von Triers Nymphomaniac wurde veröffentlicht. Die einzelnen Kapitel fügen sich darin zu Joes Geschichte zusammen, gewohnt explizit präsentiert – mit Musik von Rammstein.

Die von Charlotte Gainsbourg und Stacy Martin gespielte Nymphomanin Joe erzählt in dem Film Seligman (Stellan Skarsgård) ihre Lebensgeschichte, noch immer stark gezeichnet von einer Schlägerei. Es folgen zahlreiche Andeutungen und auch tatsächliche Einblendungen von Sex-Szenen. Alles wie gehabt also. Nur der Song im Hintergrund ist neu, dort läuft Rammsteins »Führe mich«.

Nymphomaniac soll am 20. Februar in den deutschen Kinos anlaufen. Jetzt weiter auf SPEX.de: Interview mit Lars von Trier, T Bone Burnett im Interview über den OST von Inside Llewyn Davis, Trailer zu Wes Andersons neuem Film.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here