Not Here Again, Munich!

nfalls bleiben mit ihrem Album "Now This Is Nowhere" einen weiteren Tag dem englischen Publikum vorbehalten, sie werden dort am 09.12. in einer TV-Show auftreten. Da das für die Leute im Backstage Club in München am gleichen Abend ein eher langweiliges Erlebnis mit einer leeren Bühne würde, hat man sich dazu entschlossen das Konzert gleich ausfallen zu lassen. Momentan liegen noch keine Informationen vor, ob der Termin nachgeholt wird. Alle anderen Tour-Daten finden wie geplant statt, bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Und damit nicht alle Münchener ob des ausgefallenen Konzerts auf die Barrikaden gehen, sei ihnen als kleiner Trost das Video und die kostenlose MP3 zu "Nowhere Again" bei Epitonic.com ans Herz gelegt.

09.12. München – Backstage Club (FÄLLT AUS)
10.12. Berlin – Maria am Ufer
11.12. Hamburg – Knust
12.12. Köln – Prime Club

Man sollte doch denken, das Termine im Vorhinein planbar seien. Dass dem aber oft nicht so ist, müssen nun die Konzertgänger in München ausbaden. Die Texaner von The Secret Machines jedenfalls bleiben mit ihrem Album "Now This Is Nowhere" einen weiteren Tag dem englischen Publikum vorbehalten, sie werden dort am 09.12. in einer TV-Show auftreten. Da das für die Leute im Backstage Club in München am gleichen Abend ein eher langweiliges Erlebnis mit einer leeren Bühne würde, hat man sich dazu entschlossen das Konzert gleich ausfallen zu lassen. Momentan liegen noch keine Informationen vor, ob der Termin nachgeholt wird. Alle anderen Tour-Daten finden wie geplant statt, bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.nnUnd damit nicht alle Münchener ob des ausgefallenen Konzerts auf die Barrikaden gehen, sei ihnen als kleiner Trost das Video und die kostenlose MP3 zu "Nowhere Again" bei Epitonic.com ans Herz gelegt.nnn09.12. München – Backstage Club (FÄLLT AUS)n10.12. Berlin – Maria am Ufern11.12. Hamburg – Knustn12.12. Köln – Prime Club

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here