Noch gut? Immergut!

Wie aus gut unterrichteten Kreise zu hören war, und seit gestern auch im Lado-Newsletter bestätigend geschrieben, wird es ein Live-Comeback von Die Regierung geben. "Ich hatte mal wieder Lust auf eine Band, die sich regelmässig trifft und probt und so hab ich kurzerhand hier in München eine neu …
Wie aus gut unterrichteten Kreise zu hören war, und seit gestern auch im Lado-Newsletter bestätigend geschrieben, wird es ein Live-Comeback von Die Regierung geben. "Ich hatte mal wieder Lust auf eine Band, die sich regelmässig trifft und probt und so hab ich kurzerhand hier in München eine neue Ausgabe von deiner liebsten Regierung zusammengestellt (das Quartett läuft natürlich ewig weiter…)", soll Tilman zuletzt per Rundmail geschrieben haben. Aber eben auch, wann und wo der ganze Spaß stattfinden soll: Immergut Festival 2006. Zack. Noch bevor am 02. Februar die neue Webseite eures Lieblingsfestivals (oder war es doch Haldern? Gar Monsters Of Spex? Wir erinnern uns gerade nicht) auf Sendung geht, steht ein erstes Highlight fest. Wir warten derweil also auf die offizielle Bestätigung und vermelden, dass selbst die Zeit schon ausgemachte Sache zu sein scheint. 21:30 Uhr am 27. Mai. Ob auf der großen oder der Zeltbühne: wer weiß das schon. Egal.
P.S.: Warum Tilman das macht ist allerdings nicht bekannt. Fest steht nur, dass es wohl nicht ums Geld geht, denn es muss ihm finanziell verdammt gut gehen, so unfassbar viele Platten scheint er mit dem Tilman Rossmy Quartett aktuell zu verkaufen. (Vergleiche seinen Website-Eintrag vom 03.12.05. Haha. )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here