NEUES VIDEO

Seit 2002 wird es immer wieder angekündigt, zahlreiche, falsch betitelte Bootlegs sind und waren bereits im Umlauf und es ist immer noch nicht da: Es geht um die Kollaboration zwischen MF Doom und Madlib. Der Projektname steht, MADVILLAIN soll der Spaß heissen und in wenigen Monaten auf Stones Throw …
Seit 2002 wird es immer wieder angekündigt, zahlreiche, falsch betitelte Bootlegs sind und waren bereits im Umlauf und es ist immer noch nicht da: Es geht um die Kollaboration zwischen MF Doom und Madlib. Der Projektname steht, MADVILLAIN soll der Spaß heissen und in wenigen Monaten auf Stones Throw erscheinen. Die besagten Bootlegs haben natürlich schon einige Münder mehr als wässrig gemacht, um so mehr freu‘ ich mich, dass es jetzt zumindestens das Video zur Single "All Caps" zu bestaunen gibt. Das Video ist ein animiertes Comic-Teil, ganz in der Tradition von 60er Cartoons der Grant-Ray-Lawrence Studios. Schön, das. Alles weitere unter "LINKS ZU MADVILLIAN".

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here