Stets produktiv

Ein Musikvideo, so unprätentiös wie die Musik, die es bewirbt. Für die neue Single »Just Dial My Number« aus Jeremy Jays Album »Splash« hat das Produktionsteam Chris Jestico und Paul Hines, ein sehr einfaches, aber stimmungsvolles Video gedreht: Jeremy Jay im Wohnzimmer seiner Bekannten Jill im Osten Londons, an der Schreibmaschine sitzend, umgeben von Freunden.

    Veröffentlicht wurde das 7"-Vinyl auf dem britischen Label Sexbeat Records, daneben hat Jay gleich zwei weitere Singles in Vorbereitung: Auf dem tschechischen Label AMDiscs werden in Kürze die 7"-Vinyls »Wild Orchids / Chim Chim Cheree« sowie »When I Met You / Later That Night« veröffentlicht, und da Jeremy Jay sowieso stets produktiv ist, verwundert es kaum, dass im März 2011 sein neues Album »Dream Diary« auf K veröffentlicht werden soll. Aktuell ist Jeremy Jay in der Schweiz auf Tour zu sehen.

 


VIDEO: Jeremy Jay – Dial My Number

Jeremy Jay Live:
10.09. CH-Lausanne – Le Romandie
17.09. CH-St. Gallen – Palace

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here