Neues in Kürze –13.07.07

IconEs ist Freitag der 13., es ist der 13.07.07, und in sieben Stunden ist es 13:07:07h. Dass sie heute mal wieder eines ihrer ungezählten Live-Alben veröffentlichen, ist auch okay. Wichtiger aber: Motörhead gehen wieder auf Tour. Im Herbst landen Lenny Kilmister und seine Whiskeyflaschen in:

22.11. Leipzig, Haus Auensee
23.11. Elmshorn, Elbmarschenhalle Horst
24.11. Bremen, Pier 2
26.11. Stuttgart, Messe Congresscentrum B
27.11. Köln, Palladium
28.11. München, Zenith
30.11. Erfurt, Thüringenhalle
01.12. Saarbrücken, E-Werk
03.12. Berlin, Columbiahalle

Nicht ganz so hart, dafür umso aktueller kommt die Kunde der Berliner Gitarrenpop-Sensation Britta: an diesem Wochenende sind Christiane Rösinger und ihre Freunde und Freundinnen auf Mini-Tour. Samstag Abend spielen sie wie auch der amourös der Band verbundene Jens Friebe auf dem Sommerfest der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Mehr Infos hier.

Sonntag Abend schließlich werden Britta Teil von »Kampf auf dem Parkdeck« in Berlin und spielen ab 21h auf dem Parkdeck am Kottbusser Tor, hergerichtet von der Kunstgruppe Pony Pedro.

The Gossip sind zur Zeit auf dieser Seite im »Listen Up«-Video zu sehen. Ihr hierzulande ausverkauftes Album »Standing In The Way Of Control« wird nun, nachdem das leider zugrunde gegangene Lado ja nicht mehr kann, auf dem Sony BMG-Label RED Ink weiderveröffentlicht, und zwar am 24.08.

Glückwünsche nach Graz: Das lesenswerte und absolut indie produzierte Magazin bob kann wieder erscheinen. Nachdem die Mobilkom Austria im vergangenen Jahr eine Billigmarke gleichen Namens mit einer zum Verwechseln ähnlichen Corporate Identity auf den Markt gebracht hatte, klagte das Heft gegen den Konzern. Nun hat man sich außergerichtlich einigen können, und das Magazin fühlt sich gut gelaunt als Sieger. Im Herbst erscheint die vierte Ausgabe von Bob.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here