Neue Schweden braucht das Land: Taxi Taxi, Delorean & Tiny Union live in Berlin / Vinyl-Verlosung

Seit Jahren scheint der schwedische Boden ein besonders urbarer Grund für Popmusik zu sein. Jüngste Resultate können nun in Berlin bestaunt werden.

Drei schwedische Bands erhalten in einem, unter dem Titel  Die Neuen Schweden stattfindenden Auslandsprogramm die Gelegenheit, sich mit der Berliner Musikszene vertraut zu machen. Hierzu werden die jungen Bands in einer dreitägigen Music Industry Crawl hinter die Kulissen von Musiklabels, Tourveranstaltern und Konzertclubs geführt.

Daneben hat auch das hiesige Publikum die Möglichkeit, den neuesten Entwicklungen der schwedischen Popmusik zu folgen, wenn die drei Bands  im Rahmen des Urban Spree Festivals am 26. August sowie einen Tag später auf der Premiere des Pop-Kultur Festivals live zu sehen sein werden.

Die Veranstaltung Die Neuen Schweden ist Teil einer längeren, eigentlich auf schwedischem Boden angesiedelten Zusammenarbeit zwischen der skandinavienaffinen Berliner Agentur Nordic by Nature sowie dem schwedischen Bildungsinstitut Sensus.

Die neuen Schweden mit Taxi Taxi, Tiny Union & Delorean
26. August Berlin – Urban Spree
Eintritt frei

SPEX.de verlost einmal das Taxi-Taxi-Vinyl (Foto unten). Wer gewinnen möchte, schickt bis zum 25. August einfach eine Mail mit dem Betreff »Taxi Taxi« an gewinnen @spex.de und vergisst den vollständigen Namen sowie die Adresse nicht. Viel Glück!

taxitaxi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here