nachtdigital läd zum Remix-Contest ein

Anlässlich der siebenten Ausgabe des Nachtdigital-Open Airs am 14.08. und der ebenfalls im August anstehenden Veröffentlichung des Mysterymen-Debüt-Albums auf Disko B ("Everything but an Answer") laden die Veranstalter und Köstritzer bibop (ein "Mix"-getränk!) zu einem Remix-Cont …
Anlässlich der siebenten Ausgabe des Nachtdigital-Open Airs am 14.08. und der ebenfalls im August anstehenden Veröffentlichung des Mysterymen-Debüt-Albums auf Disko B ("Everything but an Answer") laden die Veranstalter und Köstritzer bibop (ein "Mix"-getränk!) zu einem Remix-Contest des Tracks "Electromode" auf.Den Teilnehmern winken neben dem Hauptpreis – ein Wochenende für zwei Personen in Newcastle, Heimatstadt der Mysterymen – noch einige andere lukrative Motivationsanreize, wie z.B. ein Producing-Mischpult von Alesis. Darüber hinaus besteht für den Sieger die Chance, dass sein Werk später auch veröffentlicht wird. Die Soundfiles zu "Electromode" stehen auf der Nachtdigital-Homepage zum Download bereit. Dort sind auch alle weiteren Details zum Wettbewerb zu finden. Die Remix-Versionen müssen bis zum 7. August eingegangen sein und werden anschließend von den Mysterymen persönlich bewertet und ausgewählt. So liebe Bedroom-Producer, dann schmeißt mal eure Kisten an und bringt den Wettbewerb zum rocken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here