Myron & E auf Tour

Myron & E spielen feinsten 60s-inspirierten Soul

Myron & E spielen feinsten 60s-inspirierten Soul. Ende des Monats kommt das Stones-Throw-Duo mit den finnischen Soul Investigators als Backing Band von SPEX präsentiert auf Tour.

Darüber, dass Vocal-Duos selten geworden sind, wurde im Kontext von Myron & E schon viel geschrieben. Doch tatsächlich geben Myron Glasper und Eric Cooke ihrem Motown-Soul gerade damit etwas Besonderes. Die Gesangslinien des von der amerikanischen Ost- und Westküste stammenden Paares wirken durch den zweistimmigen Gesang wie ein Dialog aus call and response.

Zusammen mit den Soul Investigators aus Finnland, mit denen die Beiden schon für ihr Debüt Broadway arbeiteten, und von denen man gerne sagt, niemand spiele den »echten« Motown-Sound besser als sie, kommen Myron & E nun auf Tour durch Deutschland und die Schweiz.

Jetzt weiter auf SPEX.de: neues Album & neue Tour von Maxïmo Park, Vex Ruffin im Stream & auf Tour, St. Vincent im Februar live.

SPEX präsentiert Myron & E live
25.11. Zürich – Stall 6
26.11. Stuttgart – Zwölfzehn
27.11. Pfarrkirchen–Bogaloo
28.11. Basel – Kaserne
01.12. Hannover – Lux
02.12. Köln – Club Bahnohf Ehrenfeld
06.12. Berlin – Bohannon

1 KOMMENTAR

Comments are closed.