Millennium »Q&A«

Millennium »Q&A«

Das Bewerbungsgespräch: eine der ersten großen Performances des heutigen Menschen – wie es schon jede Schülerpraktikantin erlernen muss. Zeit für pseudoindividuelle Phrasenhuberei kombiniert mit geschniegelt-adrettem Aussehen. Bloß nicht wie alle vor und nach einem wirken, und doch bitte alle wichtigen Punkte abhaken. Das Video zu »Q&A« von Millennium, das SPEX erstmals zeigt, führt uns das wieder einmal vor Augen. Gedreht hat die Band das Video mit Regisseur Adrian Parvulescu, der Künstlerin / dem Model Britta Thie, den Schauspielern Lisa Kudoke und Rasmus Slätis sowie dem Sänger Dan Bodan, wobei die vier letzteren als Bewerber auftreten.
   Die nächste Live-Performance von Millennium findet schon morgen im Chesters, Berlin, statt. Zuvor war ihre EP Terms & Conditions beim Berlin-Londoner Label Greco-Roman erschienen. Dieses wird demnächst auch eine EP von Valentina, die einst auf Joe Goddards »Gabriel« sang, veröffentlichen, zu der es mit »Wolves« nachfolgend bereits ebenfalls ein – von 
Richard Forbes-Hamilton gezeichnetes – Video zu sehen gibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here