Lykke Li: Neuer Song »No Rest For The Wicked«

Lykke Li

Lykke Li hat gleich zwei neue Lieder veröffentlicht: »No Rest For The Wicked« aus ihrem neuen Album I Never Learn und »Du är den ende« aus dem Tommy-Soundtrack.

Wie die Titel schon verraten, bedient sich Lykke Li dabei zweier unterschiedlicher Sprachen: »No Rest For The Wicked« ist wie »Love Me Like I'm Not Made Of Stone«, dem ersten I Never Learn-Song, auf Englisch und ebenfalls eine weitere langgezogene, dick auftragende Ballade über die Einsichten eines zerbrochenen Herzens. Das dritte Lykke-Li-Album soll am 2. Mai erscheinen. In Schwedisch wurde hingegen »Du är den ende« (»Du bist der einzige«) eingesungen, welches im Film Tommy zu hören sein wird. Die Musikerin gibt in dem Thriller von Tarik Saleh, der zahlreiche ihrer Musikvideos drehte, ihr Schauspieldebüt.

Live auf der Bühne – und nicht auf der Leinwand – präsentiert SPEX die Schwedin ab Ende April auf Tour. 

SPEX präsentiert Lykke Li live
05.11.2014 Berlin – Admiralspalast neu
06.11. München – Kesselhaus verlegt vom 30. April
​07.11. Hamburg – Grosse Freiheit 36 neu
9.11. Köln – E-Werk verlegt vom 2. Mai

1 KOMMENTAR

Comments are closed.