Live-Premiere in Deutschland

"So high that I can kiss the sky!" Der Funkdoktor und Mr. Meth auf einer Bühne. In Germany. Das ist Premiere, das gab es noch nie. Und schon bald Realität, denn zum ersten Mal gastieren Method Man und Redman gemeinsam in Deutschland für zwei Termine: Am 28.01. in Hamburg in der Grossen Fre …
"So high that I can kiss the sky!" Der Funkdoktor und Mr. Meth auf einer Bühne. In Germany. Das ist Premiere, das gab es noch nie. Und schon bald Realität, denn zum ersten Mal gastieren Method Man und Redman gemeinsam in Deutschland für zwei Termine: Am 28.01. in Hamburg in der Grossen Freiheit 36 und am 29.01. in der Berliner Columbia Halle. Jiggyness-Vorwürfe hin oder her und mit oder ohne jeder Menge Buddha Skunk und Tical im Gepäck: Im Doppelpack sind diese beiden Ausnahme-Athleten am Mikrophon sicher einen Besuch und eine Reise wert. "How High?… The Ultimate High…"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here