LA to the Moon: Lana Del Rey live in Deutschland

Lana Del Reys Album Lust For Life knackte dieses Jahr so ziemlich überall die Top 10, wo es nicht ohnehin auf der Nummer 1 landete. Nächsten April ist es auf dem einzigen Deutschlandkonzert ihrer Tour zu hören.

Lana Del Rey ist dort, wo zahllose Musiker gerne seien möchten: Nein, nicht in LA, sondern so weit oben auf dem Pop-Olymp, so nah am Mond, dass man sie von hier unten kaum noch sehen kann. Es sei denn man findet sich am 16. April nächsten Jahres in der Mercedes-Benz Arena wieder. Dort lädt Del Rey zum einzigen Deutschlandkonzert ihrer LA to the Moon-Tour.

Lana Del Rey live 2018
16.04. Berlin – Mercedes-Benz-Arena
Tickets sind ab sofort hier via Ticketmaster erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here