Jenny Only

e. Die scheint mit Rilo Kiley, The Postal Service und diversen anderen Kollaborationen noch nicht ausgelastet genug: Sie tut es ihrem Band-Member Blake Sennett gleich und wandelt auf Solo-Pfaden.

Das Debut der ehemaligen Schauspielerin wird allerdings nicht auf dem eigenen Label "Brute/Beaute" erscheinen, sondern auf Conor Oberst’s Songwriter-Label "Team Love" (auf dem auch schon Tilly And The Wall ein tolles Album veröffentlicht haben ,das auch immer noch zum kostenlosen & legalen Download auf der Team Love-Homepage wartet). »I made this record in six days with Mike Mogis, it’s a kind of soul record. I’m really excited about it.« Das jedenfalls sagte Jenny Lewis gegenüber Billboard.com. Und wenn man jetzt alles Fakten zusammenzählt (Rilo Kiley + Mike Mogis + Team Love + Soul), dann dürfte man hier eine kleine Überraschung erwarten.

Als ob das noch nicht genug an Neuigkeiten aus L.A. wäre: Rilo Kiley werden auch teilweise als Gastmusiker auf den beiden neuen Bright Eyes-ALben "I’m Wide Awake, It’s Morning" and "Digital Ash in a Digital Urn" vertreten sein. Außerdem – und das ist jetzt besonders für Europa interessant – werden Rilo Kiley im Februar zusammen mit Bright Eyes Europa betouren. Womit dann auch die Songs des neuen RK-Albums endlich hier zu hören sein dürften.

Die neue Rilo Kiley-Platte "More Adventurous" ist noch nicht in Europa erschienen, da kommen schon die ersten Einzelheiten zur Solo-Platte der charmanten Jenny Lewis um die Ecke. Die scheint mit Rilo Kiley, The Postal Service und diversen anderen Kollaborationen noch nicht ausgelastet genug: Sie tut es ihrem Band-Member Blake Sennett gleich und wandelt auf Solo-Pfaden.nnDas Debut der ehemaligen Schauspielerin wird allerdings nicht auf dem eigenen Label "Brute/Beaute" erscheinen, sondern auf Conor Oberst’s Songwriter-Label "Team Love" (auf dem auch schon Tilly And The Wall ein tolles Album veröffentlicht haben ,das auch immer noch zum kostenlosen & legalen Download auf der Team Love-Homepage wartet). »I made this record in six days with Mike Mogis, it’s a kind of soul record. I’m really excited about it.« Das jedenfalls sagte Jenny Lewis gegenüber Billboard.com. Und wenn man jetzt alles Fakten zusammenzählt (Rilo Kiley + Mike Mogis + Team Love + Soul), dann dürfte man hier eine kleine Überraschung erwarten. nnAls ob das noch nicht genug an Neuigkeiten aus L.A. wäre: Rilo Kiley werden auch teilweise als Gastmusiker auf den beiden neuen Bright Eyes-ALben "I’m Wide Awake, It’s Morning" and "Digital Ash in a Digital Urn" vertreten sein. Außerdem – und das ist jetzt besonders für Europa interessant – werden Rilo Kiley im Februar zusammen mit Bright Eyes Europa betouren. Womit dann auch die Songs des neuen RK-Albums endlich hier zu hören sein dürften.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here