Hoch die Faust! Lollapalooza 2016 in Bildern

Don Lowtzow von Tocotronic

Radiohead, Tocotronic, Róisín Murphy, New Order, Beginner, Major Lazer … Sie alle spielten letztes Wochenende bei der zweiten Ausgabe des Lollapalooza-Festivals in Berlin. SPEX war zwischen 70.000 anderen Besuchern pro Abend dabei. Hier sind die Bilder von Fotografin Claudia Rorarius.

Die vier heißesten Lollapalooza-Trends 2016:

Regenbogenfarben: Waren wegen des Spätsommerhochs, das keinen Tropfen Regen zuließ, vor allem an den Gitarrengurten von Dirk von Lowtzow und Rick McPhail zu bewundern.

Gibson SG: Der Klassiker in Rotweinrot steht Rockopas und solchen, die es noch werden wollen, immer noch ausgezeichnet.

Halskrausenhaube, Wasserpistolenkrone, Ronald-McDo-Käppi & Co.: Einsame Weltklasse in Sachen Behütung war einmal mehr Róisín Murphy.

Chicken Salad: Die genmanipulierte Bühnenhühnerzüchtung, die beim Auftritt der Beginner rumgackerte, darf auch gleich wieder aussterben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here