Gründe zur Freude

Freude ob der neuen Platte, die bereits hoch gefeiert wird (so bezeichnete spiegel.online "Kopf Auf" schlicht und einfach nur als Knüller), nein, zudem stehen jetzt die Sieger des "Das-Zelt-Coverwettbewerbs" fest, zu dem die Band vor kurzem aufgerufen hatte. (Mehr Infos dazu hier bei uns).
Jeans Team bedanken und erfreuen sich an der schier überraschend großen Kreativität ihrer Fans und den eingesendeten Songs, die vom Kinderlied bis hin zur Polka reichen und die man sich an dieser Stelle heute ab 18.00 anhören kann.

Noch schnell nach Feierabend in den nächsten Plattenladen laufen, die neue Jeans Team-Scheibe gekauft, flucks ab nach Hause, Computer an und das Wochenende kann kommen! Denn, nicht genug Freude ob der neuen Platte, die bereits hoch gefeiert wird (so bezeichnete spiegel.online "Kopf Auf" schlicht und einfach nur als Knüller), nein, zudem stehen jetzt die Sieger des "Das-Zelt-Coverwettbewerbs" fest, zu dem die Band vor kurzem aufgerufen hatte. (Mehr Infos dazu hier bei uns). nJeans Team bedanken und erfreuen sich an der schier überraschend großen Kreativität ihrer Fans und den eingesendeten Songs, die vom Kinderlied bis hin zur Polka reichen und die man sich an dieser Stelle heute ab 18.00 anhören kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here