Good News For People Who Love… Good News

via Epic/Sony, ihr neues Album mit dem Titel: "Good News For People Who Love Bad News". Produziert wurde das Werk von Dennis Herring (Camper Van Beethoven, Throwing Muses) und beinhaltet u.a. features der Dirty Dozen Brass Brass Band, sowie einen Remix von Dave Fridman/Flaming Lips. Während die Band für die Staaten ausgiebige Tourpläne hat, ist für Europe diesbezüglich nichts bekannt. Wer es gar nicht aushält, darf sich ab sofort auf die Suche nach der 7"-Single "Float On" machen, welche in limitierter Zahl aktuell in amerikanischen Plattenläden steht und am 09. März regulär veröffentlicht wird.

Good News. Modest Mouse sind zurück. Jedenfalls was von ihnen übrig geblieben ist, in der Hauptsache nämlich Mr. Isaac Brock. Bereits am 06. April erscheint nun endlich weltweit, diesmal via Epic/Sony, ihr neues Album mit dem Titel: "Good News For People Who Love Bad News". Produziert wurde das Werk von Dennis Herring (Camper Van Beethoven, Throwing Muses) und beinhaltet u.a. features der Dirty Dozen Brass Brass Band, sowie einen Remix von Dave Fridman/Flaming Lips. Während die Band für die Staaten ausgiebige Tourpläne hat, ist für Europe diesbezüglich nichts bekannt. Wer es gar nicht aushält, darf sich ab sofort auf die Suche nach der 7"-Single "Float On" machen, welche in limitierter Zahl aktuell in amerikanischen Plattenläden steht und am 09. März regulär veröffentlicht wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here