Gitarrist ist raus

euzugang hört auf den Namen Jasper Future und wird schon morgen mit der Band auf der Bühne stehen. Der Kontakt kam durch Sänger Eddie Argos zustande. Er spielte mit Future bereits in der Band „The Art Goblins“ zusammen.
Ab dem 14. September kann man Art Brut übrigens auf hiesigen Bühnen erleben. Präsentiert von Spex.

Fliegender Wechsel bei Art Brut: Gitarrist Chris Chinchilla hat die Band verlassen. Laut Eigenaussage aus persönlichen Gründen und in Freundschaft. Ein Ersatz ist bereits gefunden. Der Neuzugang hört auf den Namen Jasper Future und wird schon morgen mit der Band auf der Bühne stehen. Der Kontakt kam durch Sänger Eddie Argos zustande. Er spielte mit Future bereits in der Band „The Art Goblins“ zusammen.nAb dem 14. September kann man Art Brut übrigens auf hiesigen Bühnen erleben. Präsentiert von Spex.n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here