Get Well Soon – Suchen Violinistin und Sängerin, Live

Get Well SoonHeute also die Fortsetzung der beliebten Reihe »Spex-Kleinanzeigen für den Popbetrieb«, diesmal mit Get Well Soon: Konstantin Gropper kennt man mittlerweile, nicht nur wir arbeiteten uns schließlich an seinem Debüt »Rest Now, Weary Head! You Will Get Well Soon« ab, auch die restliche Pop-Journaille in Feuilleton und Fachmagazinen attestierte ein »amtliches« Album. Im Sommer stehen wieder massig Festivals an, im Herbst soll eine europaweite Club-Tour durch  Skandinavien, Großbrittanien, Frankreich und Deutschland folgen. Und hier kommst nun DU ins Spiel: Konstantin, Maxxi, Timo, Paul, Sebastian, Daniel und Verena casten derzeit die Rolle der Violinistin und Sängerin bei Get Well Soon.
Für diese Tourneen sucht man – bestenfalls ab sofort – eine Sängerin und Violinistin in Personalunion, die sich vorstellen könnte, mit sieben anderen Musikern den Tourbus zu teilen. Aussagekräftge und ernstgemeinte »Bewerbungen« sendet man bitte direkt per Email an Herrn Gropper, alles weitere zum Jobprofil wie folgt:

    Geigerin UND Sängerin (in einer Person, versteht sich). Beides ist gleichwertig wichtig.

    Alter: 20-35. Der Rest der Band ist zwischen 23 und 30

    Wohnhaft im Großraum Berlin. Das Zentrum der Band wird sich im Laufe dieses Jahres dort hin verlagern.

    Eine klassische Ausbildung wäre hilfreich, da die Arrangements eher klassisch sind. Dennoch wäre auch Erfahrung mit Bandmusik, vor allem im Livekontext wichtig.

    Spaß am Tourleben (internationale Touren).

    Bereitschaft dem Projekt für bestimmte Zeiträume im Jahr (bis zu 1-2  Monate am Stück) absolute Priorität einzuräumen.

    Idealismus, viel davon!

    Freischaffende Musiker, oder einfach solche mit flexiblem Zeitplan, sind natürlich bevorzugt.

    Über Interesse würden wir uns sehr freuen und euch gerne in einer gemeinsamen Probe kennen lernen.

So sieht’s aus! Und solltest ausgerechnet Du in Konstantins Band landen, so würden wir uns übrigens bei der nächsten Berlin-Show über ein Gratis-Bier freuen.


VIDEO: Get Well Soon – Witches! Rest Now In The Fire!

Get Well Soonm Live:
04.07. Bremen – Breminale
06.07. Freiburg – Zelt
11.07. Kassel – Kulturzelt
12.07. Dornstadt – Obstwiesenfestival
20.07. Gräfenhainichen – MELT! Festival
01.08. Wolfratshausen – Sonnenrot Festival
20.08. Dortmund – Juicy Beats
06.08. Weinheim – Cafe Central
07.08. Marburg – KFZ
08.08. Jena – Kulturzelt
30.08. Wiesbaden – Schlachthof
26.09. Hamburg – Reeperbahnfestival

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here