Fünf weitere Bands und eine Compilation

: The Notwist, The Weakerthans, Adam Green, Tomte und Seafood sind dieses Jahr, beim fünften Immergut Festival in Neustrelitz, mit von der Partie. Nochmal dreimal: Wow, wow, wow! Tickets gibt es entweder über TakeTix oder via CTS. Wartet besser nicht allzu lange mit dem Sichern der Karten. Letztes Jahr gab es schon lange Gesichter. Und außerdem sei vermerkt: Der ebenfalls 5. Immergut-Sampler geht nächste Woche ins Presswerk und erscheint dieses mal bereits Anfang Mai, aber erneut über Grand Hotel van Cleef. Näheres zur CD gibt es demnächst an dieser Stelle.

Wow! Der Newsletter macht es kurz und schmerzlos. Wir machen es ihm nach. Der ein oder andere Name geisterte schon seit geraumer Zeit durch die Internetforen, doch jetzt ist es offiziell: The Notwist, The Weakerthans, Adam Green, Tomte und Seafood sind dieses Jahr, beim fünften Immergut Festival in Neustrelitz, mit von der Partie. Nochmal dreimal: Wow, wow, wow! Tickets gibt es entweder über TakeTix oder via CTS. Wartet besser nicht allzu lange mit dem Sichern der Karten. Letztes Jahr gab es schon lange Gesichter. Und außerdem sei vermerkt: Der ebenfalls 5. Immergut-Sampler geht nächste Woche ins Presswerk und erscheint dieses mal bereits Anfang Mai, aber erneut über Grand Hotel van Cleef. Näheres zur CD gibt es demnächst an dieser Stelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here